Startseite Klaus Faber AG
02.08.2017 | Klaus Faber AG

MF Göttingen und Elektro Buchmann sichern sich Trikotsatz

MF Göttingen und Elektro Buchmann sichern sich Trikotsatz.

MF Göttingen und Elektro Buchmann sichern sich Trikotsatz

Und schon dürfen sich die nächsten Mannschaften über ihre Faber-Trikots freuen.

Neue Trikots dank großer Fanbase. Die B1-Juniorinnen des MF Göttingen.

Mit über 2.800 Stimmen konnten sich die B-Juniorinnen des MF Göttingen einen Faber-Trikotsatz sichern. Der Aufruf an die Fanbase hat sich gelohnt. Faber-Personalchef Ulrich Spies ließ es sich nicht nehmen, der Damenmannschaft die Shirts vor Ort zu überreichen.

Der MF Göttingen ist eine Spielgemeinschaft der Vereine RSV Göttingen und SCW Göttingen. Die Spielgemeinschaft wurde zur Saison 2015/16 im Bereich der B-Juniorinnen gegründet, um den Mädchen- und Frauenfußball in Göttingen zu fördern. Die Spielgemeinschaft hat seitdem drei B-Mädchen-Teams im Liga-Spielbetrieb.

Großartig, dass ein Team in der unmittelbaren Nachbarschaft unseres Logistikzentrums Hedemünden unsere Shirts tragen wird. Wir wünschen Euch viel Erfolg.

Firmenmannschaft von Elektro Buchmann kickt in Faber-Trikots.

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als sich eine saarländische Firmenmannschaft auf Initivative ihres Trainers Marco Schmit für unser Trikotsponsoring beworben hat. Bemerkenswert ist auch, dass über 3.000 Stimmen für das Team abgegeben wurden. "Eine Top-Leistung", meint auch Faber-Vertriebsvorstand Joachim Krimmel der die Trikots persönlich übergab. "Ich wünsche der Mannschaft eine gute Saison und finde es toll, dass die ein oder andere saarländische Mannschaft unter den Gewinnern ist."

Jörg Jennewein, Geschäftsführer von Elektro Buchmann, freut sich für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „So kann die neue Saison starten. Im Namen unserer Firmenmannschaft bedanke ich mich recht herzlich bei Faber für die neue Ausstattung.“